A Plus Detektei: Kassel ist Einsatzort unserer Detektive *

A Plus Detektei in Kassel seit 1995 im Einsatz (operatives Einsatzgebiet ohne Betriebsstätte)
DETEKTIV EINSCHALTEN

Suchen Sie einen seriösen Detektiv für Kassel? Erfahrene Detektive ermitteln für Sie im Kasseler Stadtgebiet, dem gesamten Umland und bundesweit. Täglich stellen sich unsere Privatdetektive auch in Kassel einer neuen Herausforderung: Besser zu sein als unsere Zielpersonen, um Ihnen zu helfen. Kassel ist seit 1995 operatives Einsatzgebiet unserer Privatdetektei.

Unser Anspruch spiegelt sich in unseren Leistungen wider. Ganz gleichgültig, ob beim Service, der technischen Ausstattung oder dem Dienstleistungsangebot unserer Privatermittler. So erhalten Unternehmen, Gewerbebetriebe, öffentliche Einrichtungen, die Industrie, Privatpersonen sowie Banken und Rechtsanwälte klare und gerichtsfeste Beweise.

Lassen Sie sich bei Problemen kompetent durch einen Privatdetektiv beraten:

Detektiv für Kassel benötigt? Wir helfen Ihnen:

Detektei A Plus auch in Kassel im Einsatz

Fachkundige Ermittlungen, Beobachtungen und Beweissicherungen gewährleisten fähige Detektive in der ganzen Bundesrepublik. Unser Unternehmen ist für den privaten und persönlichen Bereich und für den geschäftlichen und unternehmerischen Sektor im Einsatz. Bei Bedarf sind unsere Mitarbeiter international für Sie aktiv.

Im Vordergrund stehen zunächst die Interessen unserer Kunden. Das vorrangige Ziel der Arbeit unserer Detektive ist die Klärung und Durchsetzung der Rechte und Ansprüche der Mandanten. Die Informationsgewinnung unserer Klienten ist im Fokus der Detektive.

Darum vertreten wir Ihre Interessen mit größtmöglichem Engagement, Fachkompetenz und absoluter Diskretion. Dabei blickt die A Plus Detektei auf die Erfahrung von zwei Jahrzehnten forensischer Ermittlungen zurück.

Die Detektive arbeiten in einer effektiven Struktur und dem breiten Wissen um die Ermittlungstätigkeit.

Daher profitieren die Kunden unserer Detektei von der langjährigen Erfahrung gepaart mit großer Professionalität und unbedingtem Engagement aller ermittelnden Detektive.

Haben Sie Ermittlungsbedarf? Dann reden Sie doch mit einem unserer Berater. Wir sind gerne für Sie als Ermittlungspartner tätig. Lassen Sie sich jetzt gleich erklären, was Privatdetekteien speziell für Sie tun können.

Fallstudie A Plus Detektei: Kassel als Schauplatz von Arbeitszeitbetrug

Ein Bauunternehmen aus Hessen hatte fest angestellte Außendienstler. Deren Aufgabe war es, Außenbaustellen anzufahren. Sie sollten dort prüfen, ob auf diesen Baustellen alles richtig abläuft.

Diese Arbeitnehmer im Außendienst mussten in Firmenfahrzeugen zu den Baustellen fahren. Sie verließen morgens das Firmengelände und kamen nachmittags zum Feierabend wieder zurück. Eigentlich sollte er ausführliche Baustellenprotokolle über Baufortschritt und Mängel schreiben.

Bei einem dieser Mitarbeiter funktionierte dies jedoch nicht so reibungslos. Die Protokolle der Baustellen wurden nur schleppend beim Abteilungsleiter eingereicht. Wenn sie dann eingegangen waren, waren sie nicht vollständig. Der begründete Verdacht lag nahe, dass der Außendienstler seiner Arbeit nicht ordnungsgemäß nachging und Arbeitszeitbetrug beging.

A Plus Detektei überführt den Mitarbeiter durch eine Beobachtung in Kassel

Über diese Vorkommnisse und den daraus resultierenden Verdacht informierte der Abteilungsleiter die Geschäftsführung. Daraufhin setzte sich dieser mit unserer Detektei in Verbindung. Seine Intention: Eine unauffällige und professionelle Observation des Mitarbeiters im Außendienst durch die Detektive.

Direkt am nächsten Morgen positionierten sich zwei Detektive am Firmengelände. Dort warteten sie auf die Abfahrt des betroffenen Arbeitnehmers.

Kurz nach Arbeitsbeginn fuhr der Mann vom Grundstück der Firma. Die verdeckte Observation hatte nun begonnen. Der Arbeitnehmer begab sich jedoch nicht zur ersten Baustelle laut Plan. Vielmehr fuhr er auf direktem und schnellem Wege zu einer Bäckerei. Dort wurde erst einmal in Ruhe gefrühstückt und die Zeitung gelesen. Nach etwa einer Stunde verließ der Mann die Bäckerei. Nun führte die Fahrt zur ersten Baustelle. Er fuhr auf das Baustellengelände, parkte vor dem Rohbau und stieg aus seinem Fahrzeug.

Detektiv für Kassel
Detektiv für Kassel

Dann schaute er nach links und nach rechts, notierte sich etwas auf seinem Block, stieg wieder ins Auto und fuhr wieder vom Baustellengelände ab. Er fuhr jedoch nicht die nächste Baustelle an, sondern parkte sein Auto auf dem Parkplatz eines Marktes für Lebensmittel. Dann stieg er aus und betrat in der Folge den Markt.

Einige Zeit später verließ der Mitarbeiter im Außendienst mit einem Einkaufswagen sowie mehreren Plastiktüten das Geschäft. Er brachte die Einkaufstüten zum Firmenfahrzeug und fuhr dann den Einkaufswagen wieder zurück. Dann fuhr er wieder vom Parkplatz.

In diesem Fall führte die Fahrt nicht zur nächsten Baustelle, sondern zuerst einmal nach Hause. Dort brachte er die Tüten rein. Dann erst wurde die zweite Baustelle des Tages angefahren. Hier blieb der Mitarbeiter länger auf der Baustelle. Als er seine Kontrolle beendet hatte, saß er noch einige Zeit im Fahrzeug und schrieb etwas. Dann fuhr er erst einmal zu einem Schnellrestaurant, um Mittag zu essen. Die reguläre Zeit für die Mittagspause wurde nicht eingehalten, sondern deutlich überschritten.

Außendienstmitarbeiter schläft während der Arbeitszeit – Detektive beobachten es

Als nächstes fuhr er die dritte Baustelle an. Dort stieg er jedoch nicht einmal aus seinem Fahrzeug aus, sondern versuchte bei Regen die Baufortschritte durch die Windschutzscheibe entsprechend zu protokollieren. Dann parkte er im Nahbereich zur Baustelle und blieb im Fahrzeug sitzen.

Es war für die Ermittler zunächst nicht zu sehen, was er im Fahrzeug machte. Nach der Abfahrt von dort fuhr er auf einen Waldparkplatz, drehte den Sitz herunter und schlief offenbar tief und fest gut eine Stunde. Ein Privatdetektiv konnte das recht gut erkennen, als er vorsichtig am Fahrzeug der Zielperson vorbei lief.

Nach einiger Zeit wurde die Fahrt in Richtung Firma fortgeführt. Dort stellte er den Firmenwagen wieder ab, begab sich kurz ins Firmengebäude und machte im Anschluss Feierabend. Die Privatermittler beendeten den Einsatz und informierten die Geschäftsführung über die Vorkommnisse. Wir vereinbarten, am Folgetag eine weitere Beobachtung des Mitarbeiters durchzuführen.

Das Verhalten des Mitarbeiters am Folgetag war ähnlich wie am Vortag. Er fuhr nur bedingt die Baustellen an, die er anfahren sollte. Dabei erledigte er mehr Privates während der Arbeitszeit, als seine Arbeit zu erledigen. So besuchte er unter anderem ein Bekleidungsgeschäft, um dort eine neue Hose zu kaufen. Er fuhr wieder einen Parkplatz an, auf dem er im Auto schlief.

Ein dritter Einsatztag verlief fast deckungsgleich. Lediglich kurze Arbeitsphasen wechselten sich mit größeren Phasen, die der Freizeit zuzuordnen sind, ab.

Diese Erkenntnisse der professionellen und erfolgreichen Observation in Kassel reichten dem Arbeitgeber völlig aus. So hatte er nun die nötigen Beweise in der Hand, um den Arbeiter zur Rede zu stellen. Fraglos sollte das Verhalten in diesem Fall Konsequenzen haben.

Wem hilft ein Wirtschaftsdetektiv in Kassel?

Eine Detektei lebt vorwiegend von der Arbeit für betriebliche Mandanten. Die Aufgabenfelder sind bundesweit überwiegend recht identisch. Die Ermittlungen und Observationen der Detektive im Raum Kassel unterscheiden sich nicht grundlegend von anderen Einsätzen in Hessen oder dem Rest Deutschlands.

Regelmäßig kommt die A Plus Wirtschaftsdetektei in Angelegenheiten zum Einsatz, die einen Background im Arbeitsrecht haben. Mitarbeiterüberwachungen sind der essentielle Part einer Wirtschaftsdetektei. Primär geht es um Lohnfortzahlungsbetrug, der durch eine Detektei zu beweisen ist.

Neben dem Arbeitsrecht beanspruchen Kunden Detektive im Wettbewerbsrecht, beispielsweise in der Markenpiraterie. Hier ist aufgrund des sensiblen Einsatzfeldes die besondere Expertise einer Wirtschaftsdetektei gefragt. Bei dem Verdacht von Unterschlagung und Diebstahl in Firmen kommt unsere Detektei häufig zum Einsatz.

Die Arbeit für Rechtsanwälte rundet unser Einsatzfeld ab. Anwälte handeln zumeist im Auftrag von Mandanten und benötigen für Gerichtsverfahren Beweise. Diese soll dann ein Detektiv beschaffen und später als Zeuge vor dem jeweiligen Gericht erscheinen.

Zu den Aufgaben für Juristen fällt oft die Arbeit bei Forderungsfällen. Die Gläubiger wollen zu Ihrem guten Recht kommen. Mitunter ist das nur durch die diskrete Arbeit einer Detektei machbar. Rechtsanwälte handeln dann mit der Detektei A Plus zusammen. Diskretion steht dabei fest hoch oben mit an erster Stelle.

Welche Aufträge bearbeitet ein Privatdetektiv in Kassel?

Während der Wirtschaftsdetektiv primär für Klienten aus dem Firmenbereich ermittelt, ist der Privatdetektiv in landläufiger Sprachweise für Mandanten mit privatem Background tätig.

Die Gründe für die Einschaltung einer Privatdetektei sind vielfältig. Die Suche nach einem verschollenen Mitglied der Familie oder der mutmaßliche Seitensprung – beides ist genauso ausschlaggebend für einen Auftrag wie Observationen und Recherchen bei Unterhalt. Der Streit mit einem Nachbarn endet nicht selten vor Gericht. Wohl dem, der die besseren Beweise auf seiner Seite hat. Diese Beweise beschaffen Privatdetektive, weil die Polizei zumeist in solchen Sachen nicht eingreift.

Auch die professionelle Suche nach Abhörgeräten ist Aufgabe, die eine Privatdetektei erfüllt. Ein zeitgemäßes Detektivbüro kann nur dann effektiv und erfolgreich arbeiten, wenn Fachleute aus den verschiedensten Fachbereichen unter einem Dach arbeiten. Bei uns können Sie sich dessen sicher sein.

Ein Ermittler muss übrigens sehr mobil sein. So ist ein Auftrag an ein Detektivbüro selten auf das Stadtgebiet von Kassel begrenzt. So muss der Detektiv von Kassel regelmäßig ins Umland fahren.

Ob Bad Wildungen, Warburg oder Homburg (Efze) oder sogar Wiesbaden – eine Ermittlung kann einen privaten Ermittler überall hinführen. Fraglos benötigen die Kunden eine Detektei in Frankfurt Main noch häufiger einen Detektiv in Kassel. Das liegt aber nur an der Größe der Stadt und der Wirtschaftsstärke. Dennoch ist Kassel und das Umland in Hessen regelmäßiger Ermittlungsort der Detektei A Plus.

Nationale und internationale Ermittlungen für jedermann zeichnen das Bild der Detektei A Plus. Und wann wollen Sie von den Kenntnissen profitieren, die wir Ihnen anbieten? Jeder Detektiv unseres Ermittlerteams freut sich auf Ihren Anruf und Ihren speziellen Fall. Eine erste kostenfreie Beratung erhalten Sie am Telefon. Wählen Sie dazu unsere kostenfreie Hotline 0800 – 33 33 583

Oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

Tipp A Plus Detektei: Kassel kompakt – Hier können Sie Auskünfte einholen

Es gibt eine Reihe von öffentlich zugänglichen Informationen in der Stadt. Für diese benötigen Sie gar keine Detektei Kassel. Wenn Sie also Auskünfte einholen möchten über Firmeneinträge oder bei einer Adressensuche sind, haben wir für Sie geeignete Anlaufstellen gelistet. Ein Detektiv Kassel bedient sich dieser Quellen:

Bürgeramt Mitte
Obere Königsstraße 8
34117 Kassel
Telefon: 0561 – 787 1241

Industrie- und Handelskammer
Kurfürstenstraße 9
34117 Kassel
Telefon: 0561 – 7891 0

Kfz-Zulassungsbehörde
Ölmühlenweg 4
34123 Kassel
Telefon: 0561 – 787787

Amtsgericht
Frankfurter Straße 9
34117 Kassel
Telefon: 0561 – 912 0

Fraglos sind die dort frei zugänglichen Infos nur sehr beschränkt. Dennoch könnten sie Ihnen helfen. Falls es nicht reicht, hilft Ihnen ein Privatdetektiv in Kassel, die fehlenden Puzzle-Teile zusammenzusetzen. Die A Plus Detektei bedient sich Ermittlungsmethoden, die häufig vom Erfolg gekrönt sind. So kommen Sie zu den Informationen, die Sie benötigen.

A Plus Detektei: Kassel ist unser Einsatzgebiet seit 1995 – Weitere Informationen erfahren Sie hier

In diesen Fällen beauftragen Privatpersonen die A Plus Detective GmbH

Weitere Aufgabengebiete, die unsere Wirtschaftsdetektei betreut:

  • Recherchen im Ausland
  • Einsätze für jede Branche zum Beispiel bei Diebstahl am Arbeitsplatz
  • Ermittlungen bei Betrug von Versicherungen
1. Sie schildern uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular, per Telefon oder per E-Mail. Jede Anfrage wird streng vertraulich behandelt.

2. Wir prüfen Ihren Fall umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. In der Regel erfolgt eine Antwort noch am Tag der Anfrage.

3. Im Rahmen einer kostenfreien Erstberatung prüfen wir Ihre Handlungsoptionen und finden gemeinsam die für Sie sinnvollste Lösung.
So funktioniert's
KOSTENFREIE ERSTBERATUNG
Wir schützen die Interessen von Firmen und Privatpersonen. Gerne führen wir für Sie Kontrollen durch oder ermitteln Beweise - bundesweit und international.
0800 / 33 33 583
info@detektei-aplus.de
Hier können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen
¹ Pflichtfeld




    Bekannt aus
    Bekannt aus der BILDBekannt aus der Frankfurter Allgemeinen ZeitungBekannt aus der Rheinischen PostBekannt aus der Süddeutschen ZeitungBekannt aus der Bunte
    Die hier abgebildeten Wort -/ Bildmarken sind urheberrechtlich geschützt.
    Verifiziertes Mitglied im Weltverband der Detektive
    Über unsere Geschäftsleitung sind wir verifiziertes Mitglied im Weltverband der Detektive. W.A.D. ist die am längsten bestehende und größte globale Allianz seiner Art. Seit 1925 steht die World Association of Detectives für höchste ethische Praktiken, Genauigkeit, Wahrheit und Kompetenz.
    Mitgliedsprofil beim Weltverband W.A.D. >
    envelopephone-handsetmagnifiercrossmenuchevron-downcheckmark-circle