A Plus Detektei: Karlsruhe ist Einsatzort unserer Detektive *

A Plus Detektei in Karlsruhe seit 1995 im Einsatz (operatives Einsatzgebiet ohne Betriebsstätte)
DETEKTIV EINSCHALTEN

Sofern Sie eine Detektei zur Lösung Ihrer Probleme im Einsatzgebiet Karlsruhe suchen, sind Sie hier fündig geworden. Seit Mitte der 90er Jahre ermitteln A Plus Detektive erfolgreich in der Stadt Karlsruhe und dem gesamten Umland.

Zuverlässige Erkenntnisse sichern Ihnen einen klaren Vorsprung an Informationen. Die Beratung durch einen Detektiv ist vertraulich und kostenlos.

Wir können Ihnen versichern: Strategisch entscheidend zur effizienten Problemlösung ist Fachkompetenz, nicht Selbsthilfe. Ist Erfahrung, nicht Unwissenheit. Und ist Flexibilität, nicht das Sparen am falschen Ende.

Einen echten Informationsvorsprung zu haben, das muss Ihre Strategie sein. Jede andere Strategie kann für Sie schwerwiegende Nachteile haben. Die Wirtschaftsdetektei A + liefert Ihnen diesen Informationsvorsprung.

Was ist richtiges und effizientes Problem-Management? Das beantworten wir Ihnen als langjährig erfolgreiche Detektei. Auch durch unseren Führungsstab gehören wir mit Sicherheit zu den tonangebenden Detekteien in Deutschland.

Detektiv für Karlsruhe oder Umgebung gesucht?

Mit einem Team von erfahrenen Experten ist die A Plus Detektei auch in Karlsruhe Ihr Partner für Problemlösungen. Durch Recherchen und Beobachtungen beschaffen Privatermittler Infor­mationen. Die gesammelten Fakten tragen so dazu bei, Ihr Unternehmen durch gezielten Wissensvorsprung erfolgreich und stark zu machen.

Selbstredend unterstützen Privatermittler Sie aber nicht nur bei unternehmerischen Problemen. Vielmehr bieten wir Ihnen Hilfestellung bei privaten und zivilrechtlichen Aufgabenstellungen an. Ein Privatdetektiv kann jederzeit für Sie als Kunde in der Stadt oder der Umgebung abgestellt werden.

Im Privatleben zählt die Devise: Ein guter Wissensvorsprung ist unabdingbar, um die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit treffen zu können. Die A Plus Privatdetektei sichert Ihnen darum diesen Vorsprung an Wissen durch geeignete Ermittlungen und den passenden Detektiv für jeden Fall.

Was macht ein Privatdetektiv in Karlsruhe?

Bei welchen Fällen werden Privatdetektive in Karlsruhe eigentlich benötigt? Generell gilt wohl, dass Detekteien in Karlsruhe, wie an jedem anderen Ort Deutschlands, primär zur Personenbeobachtung und Beweissicherung eingesetzt werden. Das ist unser Tagesgeschäft.

Egal ob ein „Blaumacher“ durch einen Detektiv überwacht werden soll oder gegebenenfalls der sprichwörtlich untreue Ehemann. Ein Privatdetektiv erledigt so einen Auftrag völlig diskret.

Eine Personenüberwachung läuft überall meist nach gleichem Muster ab. Bewährte Standards in der Überwachung sorgen für fundierte Ergebnisse. Im privaten Bereich ist es dann die Untreue, die die Kunden bewegt. Geht er (oder sie) fremd? Das klären wir für Sie unter Einhaltung höchster Diskretion als Ihre Ansprechpartner in derartigen Fällen. Mit klaren Beweisen zur Untreue können Sie mit Sicherheit schnell eine für Sie wichtige Entscheidung treffen.

Die Arbeit für einen Privatdetektiv in Karlsruhe ist üblicherweise nicht regional auf das Karlsruher Stadtgebiet begrenzt tätig. Vielmehr ist unsere Strategie überregional ausgerichtet. Die operative Tätigkeit geht also weit über die Stadt Karlsruhe hinaus, egal ob für Firmen oder Privatpersonen. Deutschlandweit stehen Ihnen bei einem Verdacht professionelle Ermittler mit Diskretion zur Verfügung.

Auch in nahe gelegenen Städten des Umlandes wird immer wieder Hilfe durch ein Detektivbüro benötigt. Sei es, dass ein Detektiv in Pforzheim ermitteln muss oder ein Detektiv in Heidelberg für eine Beobachtung gebraucht wird, ein A Plus Detektiv erfüllt diese Aufgabe für Sie. Ganz Baden-Württemberg und überregional in jedem Ort Deutschlands ist unser Einsatzgebiet. Dort genau wie international erhalten Sie in professioneller Form gesammelte gerichtsverwertbare Beweise.

Wenn Sie also private Sorgen haben, reden Sie mit der A Plus Detektei. Karlsruhe betreuen wir übrigens seit 1995 als Einsatzgebiet. Wir wollen betonen, dass wir in der Stadt weder ein Büro noch eine Niederlassung unterhalten. Das ist in heutigen Zeiten nicht mehr wirklich nötig, da operative Kräfte die Einsätze machen und vor Ort schnell arbeiten.

Folge des fehlenden Büros ist, dass wir keine Detektei Karlsruhe sind. Um mit der Bezeichnung Detektei Karlsruhe werben zu können, wäre ein solches Büro erforderlich gemäß aktueller Rechtsprechung. Für Sie als Kunde ist das ohne Belang, denn Sie zahlen die km erst ab der Stadt.

Detektiv für Karlsruhe
Detektiv für Karlsruhe

Dienstleistungen einer Detektei gehen auch in Karlsruhe über Beobachtungen hinaus

Ein Ermittlungsbüro moderner Prägung ist ein Dienstleister für Fälle vieler Art. Lassen Sie sich beraten, wie die wir Ihnen nutzbringend sein können. Es ist egal worum es in Ihrem Fall geht. Bei der Detektei A Plus bündeln wir Experten verschiedenster Fachrichtungen unter einem Dach.

Von dem

Ihr persönlicher Detektiv Karlsruhe ermittelt.

Auch Lauschabwehr oder der Nachweis von Lagerdiebstahl – unsere Experten liefern die Beweise. Von der

reicht die Palette der Leistungen.

Detektive sind immer und zu jeder Zeit Ihre zuverlässigen Beweisermittler. Jede Ermittlung wird unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen vorgenommen. Das geschieht zum Vorteil der Auftraggeber, denn schließlich sollen die Informationen legal erworben werden.

Und im Privatleben klärt ein Privatdetektiv in Karlsruhe für Sie Sachverhalte restlos auf. Vom Ehebruch zur Scheidung, von der Personensuche in Karlsruhe bis zum Nachweis einer eheähnlichen Lebensgemeinschaft – all das sind Aufgaben für ein Detektivbüro.

Allgemeine Fälle für unsere Mandanten sind weiterhin zum Beispiel:

Gerne steht Ihnen ein A Plus Detektiv in Karlsruhe bei der Beschaffung der fehlenden Informationen zur Seite. Private Ermittler unterstützen Sie immer vollkommen diskret.

Fallbeispiel aus Karlsruhe: Detektei A Plus ermittelt bei vorgetäuschter Krankheit

Arbeit im Familienbetrieb während des Krankenscheins bewiesen

Als Wirtschaftsdetektei kommen wir häufig mit krankgemeldeten Arbeitnehmern in Berührung. Es gilt dann in der Regel, eine vorsichtige Observation vornehmen, um den Arbeitnehmer zu kontrollieren.

Die Inhaberin eines großen Franchise-Unternehmens wunderte sich über auffällig viele Krankheitstage einer bestimmten Mitarbeiterin. Diese war besonders häufig an Feiertagen und am Wochenende krank.

Da diese Mitarbeiterin als Köchin beschäftigt war, waren dies genau die Tage, an denen jede helfende Hand gebraucht wurde. Dies ärgerte nicht nur die Inhaberin, sondern auch die anderen Mitarbeiter. Diese mussten nämlich immer wieder für die kranke Kollegin einspringen.

Als die besagte Mitarbeitern erneut einen Krankenschein einreichte, dieses Mal über das gesamte Pfingstwochenende, reichte es der Chefin des Franchise-Unternehmens. Sie beschloss einen Privatdetektiv in Karlsruhe mit der Überprüfung der Mitarbeiterin zu betrauen. Die Ermittlungen sollten Aufschluss über das wahre Ausmaß der Erkrankung bringen.

Observation sollte Gewissheit bringen

Am nächsten Tag begann die Observation der krankgeschriebenen Mitarbeiterin durch zwei erfahrene Detektive in Karlsruhe. Diese starteten den Einsatz an der Wohnanschrift der Mitarbeiterin. Selbige kam bereits früh am Morgen aus dem Wohnobjekt, stieg auf ein Fahrrad und fuhr in Richtung Weststadt.

Für einen Observanten ist es nicht einfach, ein Fahrrad zu beobachten, wenn er selber keines dabei hat. Das war nicht der Fall, da die Klientin nicht gewusst hatte, dass sich deren Mitarbeiterin per Fahrrad fortbewegt. Dennoch konnten die beiden Beobachter der Frau unauffällig folgen.

Schließlich parkte die krank gemeldete Mitarbeiterin ihr Fahrrad vor einer Pizzeria. Diese betrat sie und begrüßte eine dort aufhältliche männliche Person mit südländischem Aussehen sehr herzlich.

In der Folge sah einer der Beobachter die Mitarbeiterin immer wieder durch die Frontscheibe im Innenraum der Pizzeria. Sie hatte sich nun eine Schürze umgebunden. Der Detektiv beobachtete sie unter anderem beim Kneten von Teig und beim Schneiden von Gemüse.

Privatdetektei ertappt die krankgeschriebene Arbeitnehmerin bei der Schwarzarbeit

Beim Mittagsgeschäft der Pizzeria half die vorgeblich kranke Mitarbeiterin tatkräftig mit. Ein Detektiv ließ sich sogar von ihr bedienen.

Nachdem das Hauptgeschäft vorbei war, zählte die Mitarbeiterin das Geld in der Kasse und half der männlichen Person beim Aufräumen.

Anschließend stieg die Mitarbeiterin wieder auf ihr Fahrrad und fuhr ab zu ihrer Wohnanschrift.

Sie betrat die Wohnung und kam etwa 2 Stunden später wieder heraus. Sie stieg auf ihr Fahrrad und fuhr ab. Erneut führte die Fahrt zu der besagten Pizzeria. Die angeblich kranke Mitarbeiterin betrat diese wieder und begann direkt mit der Arbeit.

Während des Abendgeschäftes betrat ein Detektiv die Pizzeria um die Ermittlungen von Innen fortzuführen. Er bestellte zunächst bei der beobachteten Frau etwas zu essen. In der Folge unterhielt er sich mit der Mitarbeiterin über dieses und jenes.

Die Frau gab dem Ermittler gegenüber an, dass sie die Schwester des Pizzeria-Inhabers sei. Ab und an helfe sie aus, wenn viel zu tun sei, wie nun über Pfingsten. Als Familie müsste man sich nun mal helfen, sagte die Halbitalienerin weiter mit einem Augenzwinkern zu dem Detektiv. Nachdem der Ermittler seine Pizza verzehrt hatte, kassierte die vorgeblich kranke Frau bei ihm.

Die Personenbeobachtung wurde von außen fortgeführt.

Es gilt, die Kontinuität der Schwarz­arbeit zu bewiesen

Die Kundin erhielt noch am gleichen Abend Informationen über die Erkenntnisse der Observation. Sie orderte dann für den nächsten Tag einen erneuten Einsatz.

Am nächsten Tag begannen die Wirtschaftsdetektive schon früh mit der Observation. Einer war nun mit einem zusätzlichen Fahrrad zum Einsatzort gekommen. Das sollte die Verfolgung deutlich vereinfachen.

Wiederum fuhr die Mitarbeiterin schon früh mit dem Fahrrad zu der besagten Pizzeria. Ein Wirtschaftsdetektiv folgte nun per Fahrrad, während der zweite mit dem Auto observierte.

Im Laufe des Tages führte die angeblich kranke Mitarbeiterin wieder diverse Arbeiten in der Pizzeria durch. An diesem Samstag fuhr sie zwischendurch nicht nach Hause, sondern blieb durchgehend bis nach dem Abendgeschäft in der Pizzeria.

Von einer schweren Erkrankung, wie von der Mitarbeiterin telefonisch bei der Krankmeldung durchgegeben worden war, konnte dabei nun wirklich nicht gesprochen werden.

Der Einsatz der A Plus Detektei in Karlsruhe an der Pizzeria wurde erst am Abend beendet. Die krankgeschriebene Mitarbeiterin traf nämlich erst gegen 23:00 Uhr wieder an ihrer Wohnanschrift. Das war ein langer Arbeitstag während des Krankenstandes, der von der Detektei A Plus lückenlos dokumentiert werden konnte.

Der Arbeitgeber erhielt nach Pfingsten die schriftliche Dokumentation über das Verhalten der Zielperson. Die Privatdetektive in Karlsruhe konnten dabei im Einsatz Bilddokumentationen zur eventuellen Vorlage bei Gericht fertigen. Eine solche Dokumentation kann im Bestreitensfall durch die Detektei A Plus beim Gericht vorgeführt werden.

Information der A Plus Detektei: Karlsruhe kompakt

Beabsichtigen Sie, zunächst eigene Ermittlungen zu Adressen, Personen, Firmen oder Meldeanschriften vorzunehmen? Nicht zwangsläufig benötigen Sie dafür Detektiv-Einsätze. Denn manchmal finden Sie ohne die Hilfe von irgendeiner ermittelnden Detektei in Karlsruhe die gesuchten Auskünfte selber hier an diesen öffentlichen Stellen. Möchten Sie nicht selber dort vorstellig werden, macht das die A Plus Detektei gerne für Sie.

Einwohnermeldeamt Mitte (hier können Sie Nachforschungen zu verzogenen Personen vornehmen)
Karl-Friedrich-Str. 10
76124 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 115

IHK – Industrie und Handelskammer
Lammstraße 13-17
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 174 0

Kfz-Zulassungsstelle (für eine Halterauskunft brauchen Sie ein berechtigtes Interesse)
Kaiserallee 8
76133 KA
Telefon: 0721 – 133 1920

Amtsgericht
Schlossplatz 23
76131 Karlsruhe
Telefon: 0721 – 926 0

Im Falle, dass Sie selber nicht ans Ziel kommen, hilft Ihnen die A Plus Detektei gerne bundesweit mit Qualität bei der Lösung Ihrer offenen Fragen. Sie dürfen nämlich nicht vergessen, dass wir andere Möglichkeiten der Ermittlung nutzen als Sie es selber könnten. Schließlich sind Ermittlungen unsere Profession.

Nutzen Sie jetzt die telefonische Beratung. Unter absoluter Diskretion erhalten Sie weitere Informationen und erfahren, wie die A Plus Detektei Ihnen auf verschiedensten Gebieten helfen kann. Dabei reden wir dann über die Detektivkosten, damit Sie als Mandant wissen, was entsprechend bei einem Auftrag auf Sie zukommt.

A Plus Detektei am Einsatzort Karlsruhe – ein Privatdetektiv ist für Sie da:

1. Sie schildern uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular, per Telefon oder per E-Mail. Jede Anfrage wird streng vertraulich behandelt.

2. Wir prüfen Ihren Fall umgehend und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. In der Regel erfolgt eine Antwort noch am Tag der Anfrage.

3. Im Rahmen einer kostenfreien Erstberatung prüfen wir Ihre Handlungsoptionen und finden gemeinsam die für Sie sinnvollste Lösung.
So funktioniert's
KOSTENFREIE ERSTBERATUNG
Wir schützen die Interessen von Firmen und Privatpersonen. Gerne führen wir für Sie Kontrollen durch oder ermitteln Beweise - bundesweit und international.
0800 / 33 33 583
info@detektei-aplus.de
Hier können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen
¹ Pflichtfeld




    Bekannt aus
    Bekannt aus der BILDBekannt aus der Frankfurter Allgemeinen ZeitungBekannt aus der Rheinischen PostBekannt aus der Süddeutschen ZeitungBekannt aus der Bunte
    Die hier abgebildeten Wort -/ Bildmarken sind urheberrechtlich geschützt.
    Verifiziertes Mitglied im Weltverband der Detektive
    Über unsere Geschäftsleitung sind wir verifiziertes Mitglied im Weltverband der Detektive. W.A.D. ist die am längsten bestehende und größte globale Allianz seiner Art. Seit 1925 steht die World Association of Detectives für höchste ethische Praktiken, Genauigkeit, Wahrheit und Kompetenz.
    Mitgliedsprofil beim Weltverband W.A.D. >
    envelopephone-handsetmagnifiercrossmenuchevron-downcheckmark-circle